Promiflash Logo
Zum Anbeißen! Sylvie Meis bringt Clown zum LachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Anbeißen! Sylvie Meis bringt Clown zum Lachen

8. Nov. 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Zu Halloween zeigte sich Sylvie Meis (36) ziemlich heiß mit venezianischer Maske und tief ausgeschnittenem Dekolleté.. Atemberaubend schön präsentierte sich die niederländische Moderatorin nun auch auf dem roten Teppich einer Benefizgala.

Im Rahmen der McDonalds-Kinderstiftung zeigte sich Sylvie an der Seite von Firmen-Maskottchen Ronald McDonald. Neben seinem schrillen gelb-roten Outfit kam Sylvies goldenes Glitzerkleid trotz der gewagten Farb- und Partnerkombination richtig gut zur Geltung. Bei der Veranstaltung am Tegernsee posierte das ungleiche Paar lächelnd für die Kameras und machte so zauberhafte Werbung für den Slogan des Abends: "Die Welt mit Kinderaugen sehen". Rund 500 geladene Gäste spendeten für den guten Zweck und auch Andreas Bourani (31) ließ es sich nicht nehmen, bei dem Charity-Event seine Songs auf der Bühne zu präsentieren.

Neben Sylvie machte der lustige Firmen-Clown im Laufe des Abends auch noch weitere Schnappschüsse von sich und den Prominenten Gästen. Natürlich durfte auch der selbsternannte "Selfie-Hustler" MC Fitti dabei nicht fehlen. Und siehe da: Neben Ronald McDonald war der hippe Rapper auf einmal gar nicht mehr die schrillste Person auf dem Bild.

Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes
Getty Images
Tobias Staerbo und Enie van de Meiklokjes
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de