Halloween ist die Zeit des Jahres, in der auch die Promis jedes Jahr aufs Neue zu kleinen Kindern werden und sich schön verkleiden. Auch die deutschen Promis dürfen sich diesem Trend seit einiger Zeit widmen. Der eine oder andere legt in Sachen Maskerade dann aber gerne mal das Prädikat süß ab.

Gut, natürlich soll es beim ursprünglichen irischen Brauch eigentlich eher etwas gruselig zur Sache gehen, doch Sylvie Meis (36) hat sich in diesem Jahr definitiv für das Motto "sexy" entschieden! Nachdem sie schon am vergangenen Wochenende als reizvoller Robocop unterwegs war, überzeugte sie jetzt geheimnisvoll maskiert! Bei Twitter teilte sie mit ihren Fans einen Schnappschuss, auf dem sie sehr leicht bekleidet und mit einer venezianischen Maske auf einer Party in New York mit dem Motto "Eyes Wide Shut" die Korken knallen lässt.

Ob es allerdings bei dieser Party auch so weit ging, wie in dem 1999 erschienenen, gleichnamigen Film mit Tom Cruise (52) und Nicole Kidman (47), ist nicht bekannt. Klar ist nur, dass Sylvie Meis schon fast so heiß war, dass sie aufpassen muss, nicht zu Popcorn zu werden.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de