Promiflash Logo
2. Kind? Philipp Lahm will weiteren NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Kind? Philipp Lahm will weiteren Nachwuchs

31. Dez. 2014, 11:31 - Promiflash Redaktion

Seit seinem Rücktritt aus der Deutschen Fußballnationalmannschaft hat Philipp Lahm (31) zumindest in den Länderspiel-Pausen wieder etwas mehr Zeit für seine Familie und muss nicht mehr mit dem Team in der Welt herum reisen. Offenbar hat diese Zeit auch die Gedanken um die Familienplanung wieder etwas angeleiert.

Einen Sohn hat der Kapitän des FC Bayern München schon, aber eventuell könnte sich die Kinderschar in der Zukunft sogar noch vergrößern. Das verriet der Kicker nun im Interview mit Bunte: "Das kann ich mir vorstellen. Im Windelnwechseln und nachts aufstehen bin ich geübt." Na, das hört sich doch fast so an, als würde der kleine Julian (2) schon bald zum großen Bruder für ein kleines Mädchen oder einen weiteren Jungen werden können.

Wirklich fest geplant ist bei den Lahms zwar noch nichts, doch offenbar könnte es sich der Fußballer offenbar durchaus vorstellen, bald noch weiteren Nachwuchs im Haushalt zu begrüßen. Da darf man gespannt bleiben, wann es endlich so weit ist.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de