Brooklyn Beckham äußert sich inmitten der Familienfehde

Brooklyn Beckham äußert sich inmitten der Familienfehde

- Sandra Janke
Lesezeit: 1 min

Trotz anhaltender Krisengerüchte um das Familienleben der Beckhams hat Brooklyn Peltz-Beckham vor Kurzem bei einem Event in Miami die enge Verbindung zu seinem Vater David Beckham (50) thematisiert. In einem Interview mit der britischen Times sprach der 26-Jährige über die gemeinsame Leidenschaft für Autos und Motorsport der beiden. "Das ist etwas, das mich und meinen Vater verbunden hat", betonte Brooklyn.

Bei dem Event trat der Influencer im Rahmen der Formula E auf und durfte gemeinsam mit anderen Persönlichkeiten, darunter auch Ex-Fußballer Sergio Agüero (36), einige Runden in einem Rennwagen drehen. Beim Interview wurde deutlich, wie sehr Brooklyn die gemeinsamen Erinnerungen mit Papa David geprägt haben. Inmitten der britischen Medienspekulationen um einen möglichen Familienzwist setzte er mit seinen Kommentaren ein öffentliches Zeichen der Wertschätzung für seinen Vater.

Mit über 16 Millionen Followern auf Instagram zählt Brooklyn zu den bekanntesten Gesichtern seiner Generation. Anfang April feierte er seinen dritten Hochzeitstag mit Ehefrau Nicola Peltz-Beckham (30). Seine jüngsten Äußerungen stehen den aktuellen Gerüchten über Spannungen innerhalb der Familie entgegen: An den Feierlichkeiten zu Davids 50. Geburtstag hatte sein ältester Sohn nicht teilgenommen, und auch öffentliche Glückwünsche blieben aus.

David Beckham und Victoria Beckham, Februar 2025
Getty Images
David Beckham und Victoria Beckham, Februar 2025
Brooklyn Peltz-Beckham und Nicola Peltz-Beckham, Februar 2025
Getty Images
Brooklyn Peltz-Beckham und Nicola Peltz-Beckham, Februar 2025
Meint ihr, Brooklyn und David nähern sich wieder an?