Dieser Anblick ist für die Fans von Philipp Lahm (37) eher ungewöhnlich. Der ehemalige deutsche Fußballprofi hält sein Privatleben und vor allem seine Familie weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Seit 2010 ist der einstige FC Bayern München-Star mit seiner Frau Claudia Lahm verheiratet. Ihre Liebe krönten die beiden mit der Geburt ihres Sohnes Julian und ihrer Tochter Lenia. Zu Ostern hatte Philipp für seine Community eine besondere Überraschung parat: Er postete ein Bild mit seinen Kids.

"Familientradition im Hause Lahm", betitelte der Weltmeister von 2014 die Aufnahme. Das Foto zeigt Philipp mit seinem Nachwuchs in der heimischen Küche beim Ostereierbemalen. "Da wird der Papa genau beobachtet, ob die Ostereier auch lange genug gefärbt werden - Technik ist alles", schrieb er. Und tatsächlich haben Julian und Lenia genau im Blick, was ihr Papa macht. Während Philipp gerade ein Ei aus der pinken Farbe holt, entgeht den beiden kein Handgriff.

Über den Beitrag freuen sich seine über 4,5 Millionen Follower besonders. "Süßes Bild", "Entzückende Familie" und "Toller Papa, wie schön", lauten nur einige der Kommentare unter dem Posting. Ein anderer User stellt Philipps Talent beim kreativen Schaffen keineswegs infrage: "Wer super Fußball spielen kann, kann natürlich auch Eier bemalen", meinte er.

Philipp Lahm
Getty Images
Philipp Lahm
Philipp Lahm, 2014
Getty Images
Philipp Lahm, 2014
Philipp Lahm, ehemaliger Fußballprofi
Getty Images
Philipp Lahm, ehemaliger Fußballprofi
Würdet ihr euch über mehr solcher Fotos freuen?280 Stimmen
215
Klar, die Familie ist total süß!
65
Hm, muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de