Promiflash Logo
Adriana Lima: Von Kugel zu Waschbrett in 8 WochenActionPress/ PapixsZur Bildergalerie

Adriana Lima: Von Kugel zu Waschbrett in 8 Wochen

9. Nov. 2012, 9:19 - Promiflash Redaktion

Zu den Traditionen der berühmten Victoria's Secret Show scheint es zu gehören, dass frischgebackene Model-Mütter, wie Heidi Klum (39), Miranda Kerr (29) und Co., ihre unglaublichen After-Baby-Bodys in Szene setzen.

Wider aller Naturgesetze präsentieren sie dort, wo noch vor wenigen Wochen eine große runde Kugel prangte, einen durchtrainierten Waschbrettbauch. So umstritten der rasante Gewichtsverlust auch ist, er lässt uns doch jedes Jahr aufs Neue staunen. Und, mal ehrlich - auch wenn man darüber den Kopf schüttelt – gerne hinschauen tut bei einem solchen Anblick wohl jeder.

Bei der diesjährigen Lingerie-Show in New York war es Adriana Lima (31), die sich zum ersten Mal nach ihrer Geburt in Unterwäsche präsentierte. Nur acht Wochen, nachdem ihre kleine Tochter das Licht der Welt erblickte, flanierte sie rank und schlank über den Catwalk der begehrten Show. Auch Alessandra Ambrosio (31) und Lily Aldridge (26) wurden in diesem Jahr Mama und präsentierten ihre ultra-flachen Bäuche. Dahinter steckt wohl unglaubliche Disziplin – aber schließlich gehört diese auch zu ihrem außergewöhnlich gut bezahlten Job!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de