Promiflash Logo
Alexander Posth: Deswegen will er wieder heiratenWENNZur Bildergalerie

Alexander Posth: Deswegen will er wieder heiraten

17. Jan. 2014, 17:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Alexander Posth (35) wieder heiraten möchte, was er jetzt auch gegenüber Promiflash bestätigt hat. Obwohl das Paar erst seit einem knappen Jahr zusammen ist, wollen sie diesen Schritt trotzdem machen.

Erst im April letzten Jahres trennte sich der TV-Makler von seiner damaligen Ehefrau Anastasia und begann eine Beziehung mit Angelina Huth. Jetzt will sich das Paar schon trauen. Eigentlich könnte man meinen, dass dieser Schritt sehr schnell kam, aber nicht für Alexander Posth, der sich im Promiflash-Interview sicher ist: "Der Wunsch zu heiraten ist die logische Konsequenz der Liebe und auch aus der Tatsache, dass wir jetzt schon als Patchwork-Familie mit drei Kindern zusammenleben." Denn mit dem Sprössling des Maklers und auch ihren zwei Kindern sind sie im Prinzip schon eine Familie.

Wann die Hochzeit ins Haus steht, ist bisher noch nicht bekannt. Aber jetzt hat Alexander Posth seiner Angelina ja erst mal den Antrag gemacht. Außerdem muss vorher noch die Scheidung von Anastasia rechtswirksam werden.

Was wisst ihr alles über den TV-Makler? Testet euer Wissen hier im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de