Es war DIE Neuigkeit aus dem RTL-Das Sommerhaus der Stars: TV-Makler Alexander (38) und Angelina Posth werden gemeinsam Eltern! Die zweifache Mutter Angelina Posth trägt nun ein Kind ihres Ehemannes in sich. Die Vorfreude auf ihr kleines Töchterchen ist riesig, auf die Tücken der Schwangerschaft ist die Mama vorbereitet. Jetzt äußert sie sich auf ihrem Blog zu der "Schwanger sein ist doof"-Aussage von Moderatorin Milka Loff Fernandes (36).

Milka Loff Fernandes während der Platform Fashion in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion
Milka Loff Fernandes während der Platform Fashion in Düsseldorf

In einem Interview mit Promiflash offenbarte Milka kürzlich, dass ihre Schwangerschaft kein Spaziergang sei und sie es sogar "scheiße" finde. Angelina kann dieser Äußerung nichts Positives abgewinnen, wie sie auf ihrem Blog livingtheposthlife nun verriet: "Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade, so etwas zu hören. Es gibt Frauen, die würden alles dafür tun schwanger zu werden." Sie könne nicht verstehen, wie man sich, trotz der "Nebenwirkungen" einer Schwangerschaft, nicht darüber freuen kann: "Wir machen uns Gedanken darüber, dass wir unseren Körper zehn Monate teilen müssen - beziehungsweise dürfen - oder mal Pipi beim Lachen heraus läuft, ob man fünf Kilogramm mehr oder weniger drauf hat? Idiotisch! Darauf esse ich erst einmal ein Eis", schreibt Alexanders Ehefrau weiter.

TV-Gesicht Angelina Posth
https://livingtheposthlife.com
TV-Gesicht Angelina Posth

Angelina kann es wohl kaum noch abwarten, wieder Mama zu werden: "Die Vorstellung, dass wir eine eigene große Familie haben werden, finde ich toll!", lässt sie ihre Leser wissen. "Ich denke nämlich schon daran, wie es sein wird, wenn vier Kinder einen Partner haben und irgendwann eigene Kinder!"

Angelina und Alexander Posth
livingtheposthlife.com
Angelina und Alexander Posth

Das Promiflash-Interview, indem Alexander und Angelina über ihr Patchwork-Familienglück sprechen, könnt ihr euch am Ende des Artikels anschauen:

Angelina Posth mit ihren Kindern Milla und Leon
Facebook / LivingthePosthlife
Angelina Posth mit ihren Kindern Milla und Leon