Promiflash Logo
Beyoncé: Hartes Workout für 25 Kilo-Verlust!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé: Hartes Workout für 25 Kilo-Verlust!

17. März 2013, 10:58 - Promiflash Redaktion

Sie hat es schon wieder getan: Beyoncé (31), die sich erst für das Magazin GQ auszog und ihre tollen Kurven auf dem Cover präsentierte, hat sich jetzt für das Shape Magazine ablichten lassen und einmal mehr bewiesen, dass sie einfach in Topform ist.

Im Inneren der Zeitschrift erzählte sie, was es für ein harter Kampf gewesen ist, nach der Geburt 25 Kilogramm abzunehmen. "Ich hatte nicht viel Zeit, um mein Gewicht wieder zu normalisieren. Ich hatte eine Show, die ich machen musste nur drei Monate nachdem meine Tochter zur Welt kam. Das würde ich heute auch nie wieder machen." Beyoncé macht keinen Hehl daraus, wie schwer es ist, die Kilos zu verlieren und das neue Gewicht dann auch noch zu halten. "Ich bin keine Person, die von Natur aus dünn ist. Ich bin eine Frau, die hart für ihr Aussehen arbeiten muss. Ich darf niemals aufhören zu trainieren, sonst nehme ich wieder zu."

Trotzdem hadert sie nicht mit ihrem Äußeren, denn Beyoncé steht zu ihren Kurven und rät auch ihren Fans, sich keinem Stress auszusetzen, wenn es ums Abnehmen geht. Jede Frau sollte eine gesunde Balance finden, um glücklich und gesund durchs Leben zu gehen, sagt Beyoncé. Das hört sich doch absolut vernünftig an.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de