Promiflash Logo
Brautschau? Bachelorette-Aurelio beim Vierer-DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Brautschau? Bachelorette-Aurelio beim Vierer-Date

11. Nov. 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

Aurelio Savina (36) suchte bei Die Bachelorette vergebens nach der großen Liebe. Jetzt wählte er erneut den Weg im TV eine Frau zu finden, doch leider wurde der temperamentvolle Frauenschwarm wieder enttäuscht.

Bei einer Versteigerungsaktion hatten reichlich Damen die Möglichkeit, sich den Südländer zu "erkaufen". Das taten sie auch liebend gern, denn wie gewohnt sorgte Aurelio bei den weiblichen Fans für jede Menge Kreischalarm. Doch darüber freuen wollte sich der Junggeselle wie immer nicht so sehr: "Ich wünschte, ich müsste mich mal um eine Frau bemühen. Aber bisher hatte ich immer das Glück, mich nicht anstrengen zu müssen... leider", erklärte er bei RTL Explosiv. Da verwundert es auch kaum, dass am Ende sogar einiges zusammenkam. "Aurelio wurde zu einer Rekordsumme von 3.500 € verkauft", fasste sein Manager gegenüber Promiflash zusammen.

Ersteigert hatte das Objekt der Begierde tatsächlich nur eine Dame, doch dabei waren letztendlich dann sogar drei Frauen und für den Manager des einstigen Bachelorette-Teilnehmers zählte das auch am meisten: "Dass Aurelio sich am selben Abend für zwei Damen eingesetzt und sie ebenfalls zum meet & greet eingeladen hat, die aufgrund einer körperlichen Einschränkung ein wenig benachteiligt waren, finden wir viel wichtiger."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de