Promiflash Logo
Container-News: Geht Mätthaus-Ex zu "Big Brother"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Container-News: Geht Mätthaus-Ex zu "Big Brother"?

6. Juli 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Mitte nächsten Monats ist es wieder so weit: Promi Big Brother startet in eine neue Runde! Nachdem die erste Staffel im vergangenen Jahr für mittelmäßige Unterhaltung sorgte, will Sat.1 den Spaß für die Zuschauer deutlich erhöhen. Ob es mit einer neuen Besetzung klappt? Eine, die gehörig Schwung reinbringen soll, ist angeblich Joanna Tuczynska.

Wie Bild am Sonntag berichtet, ist die Ex von Lothar Matthäus (53) eine der Bewohnerinnen des Hauses ab 15. August. Das könnte durchaus interessant werden, hat sie doch sicherlich eine Menge pikanter Details über den Fußball-Star zu berichten. Nebenbei ist sie auch noch eine wahre Augenweide, die den Herren der Schöpfung einen heißen Blickfang bieten wird.

Bestätigt wurde Joannas Teilnahme bei "Promi Big Brother" noch nicht. Wer hingegen sicher am Start sein wird, ist Jochen Schropp (35) - wohlgemerkt nur als Moderator der Show. Wen dieser sich als Kandidat wünschen würde, verrät er in dieser "Coffee Break"-Sendung:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de