Promiflash Logo
Cool! Dieser O.C.-Star wird zum Batman-ErmittlerEVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Cool! Dieser O.C.-Star wird zum Batman-Ermittler

12. Feb. 2014, 22:43 - Promiflash Redaktion

Gute News für Fans von O.C. California. Der einstige Ryan Atwood-Darsteller Benjamin McKenzie (35) bekommt wieder eine große TV-Rolle. Aber eines ist sicher: Dieses Mal wird es mit Sicherheit nicht so sonnig wie am Strand von Orange County, Kalifornien.

Benjamin McKenzie soll nämlich eine der Hauptrollen im Batman-Prequel "Gotham" bekommen. "Gotham" erzählt die Vorgeschichte von Batman, in der Commissioner James Gordon (zu dem Zeitpunkt noch Detective Gordon), den man unter anderem aus den "Dark Knight"-Filmen kennt, eine Schlüssel-Rolle spielt. Entertainment Weekly berichtet, dass der Sender Fox die Story der ikonischen Comic-Serie in Gotham City neu aufrollt, wie es "Smallville" einst mit Superman getan hat.

Für Benjamin McKenzie ist es sicherlich eine sehr interessante Rolle, die ihn weit weg von der Figur aus O.C.-Zeiten positioniert. Zuletzt war er mit "Southland" als Officer Ben Sherman im TV zu sehen. Batman-Erfahrung hat er aber tatsächlich auch schon, Benjamin sprach nämlich Bruce Wayne in der Zeichentrickserie "Batman: Year One".


Wie gut kennt ihr "O.C., California" noch? Findet es im Quiz heraus:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de