Rachel Bilson (40) sorgt für süße Schlagzeilen! Seit etwas über einem Jahr ist die Schauspielerin eigentlich wieder Single: Nach nur gut sechs Monaten hatten sich die einstige O.C. California-Darstellerin und ihr Partner Bill Hader (43) getrennt – das erklärten zumindest Freunde des Paars. Seitdem war es eher ruhig um die Brünette. Bis jetzt: Rachel wurde nun mit einem neuen Mann abgelichtet – und die zwei wirken seeehr vertraut...

Ist das etwa ihr neuer Freund? Paparazzi erwischten die 40-Jährige jetzt während eines entspannten Spaziergangs mit einem Unbekannten. Die Bilder, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen, wie der Kappenträger Rachel liebevoll den Nacken tätschelt oder die zwei ganz nah aneinander die Straße überqueren. Um wen es sich bei dem Begleiter der Serienbekanntheit handelt, ist jedoch bisher unklar.

Sollte der hübsche Unbekannte wirklich der neue Freund der Kalifornierin sein, hat er einen wichtigen Test bei der Beauty wohl bestanden. Denn wie Rachel einmal verriet, bringt sie bei Dates oftmals schnell das Thema Kinder auf den Tisch – um die Reaktion der Männer abzuwarten. "Wenn ich meine Tochter erwähnte, gingen sie nie darauf ein oder wollten mehr über sie wissen", erzählte sie.

Rachel Bilson bei den InStyle Awards 2019
Getty Images
Rachel Bilson bei den InStyle Awards 2019
Rachel Bilson in Los Angeles, Juni 2019
Getty Images
Rachel Bilson in Los Angeles, Juni 2019
Collage: Hayden Christensen mit Tochter Briar Rose und Ex Rachel Bilson
ROMA / MEGA
Collage: Hayden Christensen mit Tochter Briar Rose und Ex Rachel Bilson
Denkt ihr, dass Rachel neu vergeben ist?76 Stimmen
58
Ja, bei diesen Fotos auf jeden Fall.
18
Nee, sie wirken eher wie Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de