Promiflash Logo
Demi Moore: Pack ihn ein, bevor du ihn anzapfst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore: Pack ihn ein, bevor du ihn anzapfst!

19. Okt. 2011, 21:18 - Promiflash Redaktion

Wieder einmal gibt es Neuigkeiten im Fall Demi Moore (48) und Ashton Kutcher (33). Nun heißt es, Demi soll gar nicht wegen der Affäre zu Sara Leal (23) sauer auf ihren Mann sein, sondern weil er sich dabei nicht schützte. Die amerikanische In Touch wusste nun zu berichten, dass die beiden eine offene Beziehung führten und der Betrug daher nicht der eigentliche Trennungsgrund gewesen sei. Allerdings soll der Gebrauch von Verhütungsmitteln die Bedingung für die Abenteuer in fremden Betten gewesen sein. Sie soll sogar immer scherzhaft zu ihm gesagt haben: „Pack ihn ein, bevor du ihn anzapfst!“.

Das eigentliche Problem für Demi sei gewesen, dass die erheblich jüngere Sara von ihm hätte schwanger werden können. Und das, während Demi schon lange versucht ein Kind von Ashton zu bekommen. Dass er dieses Risiko eingegangen ist, habe sie schmerzlich verletzt. Eine Quelle soll zu der Zeitschrift gesagt haben: „Sie hätte sich nichts sehnlicher gewünscht, als ihm ein Baby zu schenken“, was durch Demis Alter schwierig gewesen sei.

Könnte das tatsächlich der wahre Grund für Demis Enttäuschung über Ashtons Affäre sein? Was meint ihr?

Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de