Anzeige
Promiflash Logo
So schlagen sich Bruce Willis und Demi Moore als Großeltern!Instagram / demimooreZur Bildergalerie

So schlagen sich Bruce Willis und Demi Moore als Großeltern!

23. Nov. 2023, 5:30 - Mary-Lou Künzel

Familie bedeutet ihr alles! Bruce Willis (68) und Demi Moore (61) waren in den 90er-Jahren ein glückliches Paar, das sich eine große Familie aufgebaut hatte. Vor ihrer Scheidung bekamen die Hollywood-Stars in ihren zwölf gemeinsamen Ehejahren drei Töchter – Rumer Willis ist eine von ihnen. Mittlerweile ist die 35-Jährige glücklich vergeben und selbst Mutter. Rumer liebt es, mit anzusehen, wie ihre Eltern mit Tochter Louetta umgehen!

Ihre Kleine in ihrer eigenen Familie aufwachsen zu sehen, finde die "House Bunny"-Darstellerin ganz besonders, erzählt sie im Interview mit People. "Ich glaube, einige der magischen Teile von mir stammen definitiv von [Demi und Bruce]. Ich habe das Gefühl, dass sie das auch an sie weitergeben werden. Ich liebe es, sie mit ihr zu sehen", plaudert Rumer (35) aus. Durch diese Bindung lernen sie und ihr Partner Derek Richard auch mehr über ihre Rolle als Eltern.

Seitdem Louetta auf der Welt ist, sehe die Schauspielerin ihr Leben als Geschenk. "Ich war noch nie glücklicher und fühle mich so verliebt wie nie zuvor", schwärmte sie im Oktober in ihrer Instagram-Story. Dazu postete Rumer ein Foto von sich, dem Baby und ihrem Freund.

Instagram / rumerwillis
Bruce Willis und Rumer Willis mit ihrer Tochter im Juni 2023
Instagram / demimoore
Demi Moore und Rumer Willis mit Louetta Isley
Instagram / rumerwillis
Rumer Willis und Derek Richard mit ihrer Tochter Louetta
Wie findet ihr es, dass Rumer so offen über familiäre Angelegenheiten redet?72 Stimmen
70
Ich finde es gut.
2
Ich finde, so was gehört nicht in die Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de