Promiflash Logo
Nach Scheidung: Bandelt Jason Momoa etwa mit Demi Moore an?Jon Kopaloff / Getty Images, Dimitrios Kambouris / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Bandelt Jason Momoa etwa mit Demi Moore an?

3. Feb. 2024, 11:48 - Eyka Nannen

Lauert hier etwa das nächste Hollywood-Traumpaar? Seit Anfang des Jahres ist die Scheidung von Jason Momoa (44) und seiner Ehefrau Lisa Bonet (56) endgültig offiziell, getrennt sind die beiden aber schon mehrere Jahre. Seitdem gilt der Schauspieler als Single – doch das könnte sich nun ändern! Bei der Vorführung des Dokumentarfilms "Common Ground" am 18. Januar wurde er flirtend mit Demi Moore (61) gesehen. Und Jason und Demi sollen sich wirklich mögen!

"Nachdem sie geplaudert hatten, hat Jason ihre Nummer von einem gemeinsamen Freund bekommen, und er hat ihr gesagt, dass sie die schönste Frau ist, die er je gesehen hat", behauptet ein Insider gegenüber National Enquirer. Der Aquaman-Star und die "Feud"-Darstellerin sollen jetzt miteinander chatten – flirty Sprüche inklusive! "Es ist superkitschig, aber Demi liebt es", betont der Informant. Jason habe sogar bereits um ein Date mit Demi gebeten und gemeinsame Bekannte aufgefordert, ein gutes Wort für ihn einzulegen.

Demi ist mit 61 gute 17 Jahren älter als Jason und war bereits dreimal verheiratet. Zuletzt war sie mit dem Sternekoch Daniel Humm zusammen gewesen – doch im November 2022 war berichtet worden, dass bei den beiden alles vorbei ist.

Lisa Bonet und Jason Momoa im Jahr 2019
Getty Images
Lisa Bonet und Jason Momoa im Jahr 2019
Demi Moore im März 2023
Getty Images
Demi Moore im März 2023
Demi Moore und Daniel Humm im Juni 2022
Instagram / demimoore
Demi Moore und Daniel Humm im Juni 2022
Wie findet ihr die mögliche Beziehung zwischen Jason Momoa und Demi Moore?
121
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de