Promiflash Logo
Fashion-Fauxpas: Lupita Nyong'o im Netz-KleidActionPressZur Bildergalerie

Fashion-Fauxpas: Lupita Nyong'o im Netz-Kleid

6. Mai 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Elegante Roben, schicke Frisuren und glamuröser Schmuck - so sahen die Outfits der Damen bei der diesjährigen Met-Gala vorwiegend aus. Die Herren hingegen schmückten sich mit Fliegen und trugen mal wieder ihre besten Anzüge auf. Keine Frage, viel Stil bewiesen hier wirklich einige - jedoch nicht alle.

Während Victoria Beckham (40) in einem langen, weißen Kleid aus ihrer eigenen Kollektion über den Red Carpet schritt und sich Beyoncé in ein transparentes Dress hüllte, hatte sich eine andere Lady wohl ein wenig im Kleiderschrank vergriffen. Die sonst so stilsichere Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o (31) entschied sich für ein Kleid, das den Betrachter eher an ein Fischernetz erinnerte, als an eine elegante Robe. Zu diesem mit grünen Federn besetzten Dress trug Lupita farblich abgestimmte Accessoires, die den Look jedoch auch nicht mehr retten konnten. Das Ensemble erinnerte eher ein wenig an Karneval als an einen gekonnt modischen Outfit.

Bleibt zu hoffen, dass Lupita beim nächsten Glamour-Event zu ihrer alten Stilsicherheit zurückfindet und die Fotografen künftig wieder mit einem tollen Look verzaubert.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de