Anzeige
Promiflash Logo
Jana Julie Kilka & ihr Thore: Antrag zum Jubiläum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Julie Kilka & ihr Thore: Antrag zum Jubiläum?

23. Jan. 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

Grund zum Feiern haben Thore Schölermann (30) und seine Liebste Jana Julie Kilka (27) heute zweifellos, denn nun sind sie seit genau fünf Jahren ein Paar. Wäre da nicht auch langsam mal Zeit für eine Verlobung der beiden? Promiflash traf das schöne Pärchen gerade und hakte einfach mal nach. Denn ein fünfjähriges Jubiläum ist doch eigentlich der perfekte Zeitpunkt für einen Heiratsantrag...

"Wollt ihr mich jetzt unter Druck setzen, oder was?", fällt Thore dazu bloß ein. Jana Julie scheint aber gar nicht so abgeneigt von der Idee. Dann fehlt dem Moderator nun nur noch eines: "Danke, Promiflash! Jetzt muss ich noch schnell einen Ring kaufen." Andererseits haben die beiden aber auch noch alle Zeit der Welt und für die ehemalige Verbotene Liebe-Darstellerin steht sowieso eines fest: "Nee, ich will schon überrascht werden, sonst ist doof."

Wie für sie der perfekte Antrag aussieht, hat sie aber dennoch schon einmal erzählt - natürlich hat Thore da nicht hingehört: "Aber es muss schon Romantik drin sein. Auch wenn der Mann sonst vielleicht nicht so romantisch ist - ich finde es ganz wichtig, dass er sich da Mühe gibt und schon romantisch ist. Aber wie - das ist mir eigentlich egal!"

Mehr von den beiden Turteltäubchen könnt ihr euch nun noch in unserem "Newsflash" anschauen!

Getty Images
Jana und Thore Schölermann beim Deutschen Fernsehpreis in Köln im September 2021
Getty Images
Jana und Thore Schölermann im März 2019 in Hürth
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de