Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Alarm bei Lucy Hale: Ist er ihr Neuer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Alarm bei Lucy Hale: Ist er ihr Neuer?

25. Jan. 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Lucy Hale (25) ist eine rege Social-Media-Nutzerin und hält ihre Follower gerne auf dem Laufenden. Auffällig ist dabei, wie gut die süße Schauspielerin beim anderen Geschlecht ankommt. Offenbar fühlt sie sich in männlicher Gesellschaft überaus wohl. Und weil Lucy auch gerne Fotos mit attraktiven Boys an ihrer Seite veröffentlicht, werden ihr in aller Regelmäßigkeit Romanzen unterstellt. So auch jetzt wieder. Der angeblich neue Glückliche an der Seite der Pretty Little Liars-Darstellerin: Schauspieler, Sänger und Songwriter Tony Oller (23).

Die beiden scheinen sich in den letzten Monaten ziemlich nahe gekommen zu sein. Seit Dezember lässt sich auf ihren Twitter-Seiten ein reger Austausch mitverfolgen, der nun für die erneuten Liebesgerüchte sorgt. So kündigte Tony erst letzte Woche an, dass er nicht die neue PLL-Folge verpassen werde, um Lucy nur kurz darauf später zu schreiben, dass sie "schnell nach Hause kommen" soll. Das klingt ja wirklich schon nach mehr als nur Freundschaft, oder? Und das sind nur einige Aussagen, die zwischen Lucy und Tony ausgetauscht wurden. Nicht nur die Presse, sondern auch so mancher Fans der zwei Jungstars vermutet bereits, dass sich zwischen Lucy und Tony etwas Romantisches entwickelt hat. So erklärt ein Follower: "@lucyhale @FollowOller also wann ist die Hochzeit omg". Während ein anderer Fan sogar sicher ist, dass Lucy und Tony längst ein Paar sind: "Habe gerade herausgefunden, dass @FollowOller @lucyhale datet...ugh, zu perfekt."

Ob sich - anders als viele andere süße Gerüchte - die neuesten Spekulationen als wahr herausstellen, muss sich nun erst einmal zeigen.

Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de