Promiflash Logo
Emotional: Lucy Hale spricht erstmals über AlkoholentzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotional: Lucy Hale spricht erstmals über Alkoholentzug

23. Feb. 2023, 18:42 - Antonija Rozic

Lucy Hale (33) bricht ihr Schweigen. Die Schauspielerin ging vor einigen Tagen mit einem sensiblen Thema an die Öffentlichkeit: Sie erzählte, dass sie seit einem Jahr keinen Alkohol mehr trinke. Aus diesem Anlass teilte sie einen Beitrag, in dem sie ihre Community unter anderem über ihre persönlichen Erfahrungen aufklärte. In einem Interview sprach die Pretty Little Liars-Darstellerin erstmals öffentlich über ihre Sucht und den Entzug.

Im Podcast "The Diary of a CEO" verriet die 33-Jährige, dass sie seit ihren Zwanzigern versucht habe, nüchtern zu werden. Im Trinken soll Lucy Selbstbewusstsein gesucht haben: "Der Alkohol ist nicht das Problem, das Problem ist dieses Gefühl in mir." Laut eigenen Angaben war es für sie ein "selbstzerstörerischer Bewältigungsmechanismus". Jetzt ist Lucy auf dem Weg der Besserung: "Ich versuche einfach immer, mich mit besseren Menschen zu umgeben und die bestmögliche Version meiner selbst zu sein."

Im Podcast berichtete sie außerdem von einer weiteren Erkrankung. "Ich hatte mit einer Essstörung zu kämpfen, weil die Gesellschaft es einem verdammt schwer macht, das eigene Aussehen zu mögen", erklärte Lucy.

Lucy Hale bei einer Premiere, Juli 2022
Getty Images
Lucy Hale bei einer Premiere, Juli 2022
Lucy Hale bei einer Fashionshow
Getty Images
Lucy Hale bei einer Fashionshow
Lucy Hale, November 2022
Getty Images
Lucy Hale, November 2022
Wie findet ihr es, dass sie öffentlich über dieses Thema spricht?
403
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de