Promiflash Logo
Nach Schock-Fotos: Macaulay Culkin wirkt frischerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schock-Fotos: Macaulay Culkin wirkt frischer

15. Jan. 2013, 18:42 - Promiflash Redaktion

Es waren schockierende Bilder, die uns im letzten Jahr vom einstigen Kinderstar Macaulay Culkin (32) erreichten: Völlig ausgezehrt, abgemagert und extrem blass flanierte der Schaupieler über die Straße und geriet nicht nur ins Blitzlichtgewitter der Fotografen, sondern auch in den Fokus der Medien. Die Frage, die sich sowohl Fans als auch Kritiker gleichermaßen stellten, war, wie schlecht es dem 32-Jährigen tatsächlich geht.

Der Star aus den 90er Klassikern „Kevin - Allein zu Haus“ und „Kevin - Allein in New York“ soll seit geraumer Zeit heroinabhängig sein. Darüber hinaus wurden Stimmen laut, die besagten, der Akteur habe versucht, sich das Leben zu nehmen. Professionelle Hilfe lehnte Macaulay angeblich ab.

Doch das kann sich nun vielleicht geändert haben, denn am Wochenende wurde der gefallene Star am Flughafen in New York entdeckt, als er sich auf den Weg ins sonnige Miami machte. Und siehe da, Macaulay sah plötzlich viel frischer als noch vor einigen Wochen aus, hatte eine gesündere Hautfarbe und wirkte optisch insgesamt viel gepflegter. Hat sich Macaulay Culkin die Bitte seiner Fans, sich doch helfen zu lassen, also doch angenommen? Wir können es nur hoffen.

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de