Promiflash Logo
Nach TAAHM: Ashton Kutcher feiert Familien-Zeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach TAAHM: Ashton Kutcher feiert Familien-Zeit!

21. Feb. 2015, 20:59 - Promiflash Redaktion

Schauspieler und Hollywood-Hottie Ashton Kutcher (37) hatte aufgrund seines Berufes schon so manch kuriose, witzige oder düstere Rolle inne - aber eine scheint ihm wohl die liebste und süßeste zu sein: Seit das gemeinsame Baby mit Kollegin Mila Kunis (31) auf der Welt ist, ist der Mann aus Iowa mit Herzblut Papa! Kein Wunder, dass nach Ausstrahlung der finalen Episode von Two and a half Men für den Familienmenschen erst einmal eines auf dem Programm steht: Zeit mit seinen zwei Mädels verbringen, und zwar so viel, wie nur möglich!

"Ich werde mich ganz meiner Familie und meinen Freunden widmen. Das wird sicherlich total nett sein", so der Beau laut London Evening Standard. Seine schöne Lebensgefährtin pries er im Interview dann auch noch gleich als "umwerfend" an, weil sie sich so gut um alles kümmern würde - nicht nur um Baby Wyatt, sondern generell um das gute Gelingen des Zusammenlebens. "Sie leistet einfach Großartiges! Und ich muss dann gar nicht mehr so viel machen", so der Mime ganz und gar verzückt. Na, jetzt wo er aber wieder mehr Luft und Freizeit hat, dürfte sicherlich auch Ashton hin und wieder seine Frauen ordentlich verwöhnen!

Weil der "Love Vegas"-Schauspieler so ein Schnuckel ist, habt ihr euch schon längst ein bisschen in ihn verliebt? Dann sind diese verrückten Fragen über sein Leben genau das Passende für euch:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de