Anzeige
Promiflash Logo
Nach Danny-Skandal: Ashton Kutcher ist wieder zurück im NetzGetty Images / Tommaso Boddi; Instagram / apluskZur Bildergalerie

Nach Danny-Skandal: Ashton Kutcher ist wieder zurück im Netz

9. Dez. 2023, 15:42 - Florentine Naumann

Er ist wieder da. Hinter Ashton Kutcher (45) und seiner Frau Mila Kunis (40) liegen turbulente Monate: Der "Love Vegas"-Star und die "Black Swan"-Darstellerin hatten ihren Schauspielkollegen Danny Masterson (47) nach seiner Verurteilung wegen Vergewaltigung weiterhin unterstützt – und mussten dafür immer wieder heftige Kritik einstecken. Seither wurde es ziemlich ruhig um den Schauspieler. Nun ist Ashton wieder auf Social Media unterwegs!

Auf Instagram meldet sich der 45-Jährige nun nach längerer Zeit wieder bei seinen Fans – und zwar mit einem Posting anlässlich des Starts vom jüdischen Lichterfest. "Wir sehen Wunder geschehen, wenn wir Wunder für andere geschehen lassen", schreibt Ashton zu einem Schnappschuss eines brennenden Chanukka-Leuchters.

Erst im September teilten Ashton und Mila im Netz eine öffentliche Entschuldigung. "Wir sind uns des Schmerzes bewusst, der durch die Briefe, die wir im Namen von Danny Masterson geschrieben haben, verursacht wurde", erklärte er. Die 40-Jährige fügte hinzu: "Wir unterstützen die Opfer. Das haben wir in der Vergangenheit durch unsere Arbeit getan und werden es auch in Zukunft tun."

Getty Images
Danny Masterson im Mai 2015
Instagram / aplusk
Bild von Ashton Kutchers Chanukkaleuchter
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis, Schauspieler
Denkt ihr, Ashton meldet sich nun wieder regelmäßiger bei seinen Fans?79 Stimmen
66
Ja, definitiv.
13
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de