„F*ck you all!“ klang es aus dem süßen Mund des High School Musical-Stars. Warum denn so aufgeregt Frau Hudgens? Ihr 20. Geburtstag rückt immer näher, sie möchte eine grandiose Party veranstalten und so langsam sollte sie dann auch die Vorbereitungen dafür treffen.

Gesagt, getan… Nach einem kleinen Imbiss in ihrem Lieblingsrestaurant machte sie sich auch schon auf den Weg. Ihr Gefolge? Unzählige Paparazzi, die ihr einfach nicht mal einen Tag Ruhe gönnen können.
Dabei hasst Vanessa es abgrundtief, wenn man sie die ganze Zeit anstarrt und fotografiert, erst Recht noch mehr, wenn sie in Eile ist.

Und schon beginnt sie rumzugiften, jedoch ganz ohne Erfolg, denn keiner der Foto-Freunde ließ sich von der schlechtgelaunten Lady davon abbringen, doch noch ein paar Fotos zu ergattern…

Das ist nun mal die andere Seite des Star-Lebens: leben und gelebt werden. Ob sie die Vorbereitungen für ihre Geburtstagsparty trotzdem noch rechtzeitig erledigen kann?

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de