Mal ehrlich, die eigene Oma ist in der Lage, sich besser zu kleiden als „Everybodys Darling RiRi“. Was geht denn da bitte? Eigentlich hatte die Sängerin ja immer ein ganz gutes Händchen für ihre Outfits, aber was sie da in letzter Zeit so präsentiert erinnert eher an abgetragene Tischdecke oder einen selbst gehäkelten Bettvorleger denn Haute Couture.

Na fein, als A-List-Promi hat man es ja auch nicht einfach. Den ganzen Tag nur Party, Auftritte, shoppen und öhm… ja was denn eigentlich noch?

Jedenfalls muss es Rihanna ganz schön mitgenommen haben, dieses stressige Leben, denn erst brach sie während einer Show auf der Bühne zusammen, rumms, da war sie weg, und dann die ewigen Gerüchte um eine angebliche finanzielle Krise…

Merke: Wer das Shoppen im Rahmen hält, braucht sich finanziell auch weniger Sorgen zu machen.

Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de