Nein, diesmal ist es nicht das weiße Pulver, für das sie insgesamt 100.000 Euro losgeworden ist. Wir sprechen hier von ihrem Urlaub in Thailand! Da scheint wohl jegliche Finanzkrise an dem Model vorbei gegangen zu sein, wenn sie so unbeschwert ihr Geld ausgibt. Immerhin hat sie nicht nur ihrer Tochter und ihrem Freund alles bezahlt, nein sie lud auch noch drei weitere Freunde ein, die sich von ihrer Großzügigkeit überzeugen durften. Nein, was ist die Moss aber spendabel, dabei ist Weihnachten doch längst vorbei…

Das interessiert Kate aber nicht, denn die ließ die Gäste auf ihrer Yacht komplett verwöhnen, es wurde weder an Champagner noch an Essen gespart und Luxuskabinen gab es auch für jeden. Das muss wahre Freundschaft sein. Selbst die recht hohe Rechnung konnte Kate nicht vom Hocker hauen, sie zahlte einfach, als wäre es für sie selbstverständlich.

Pete Doherty auf einem Konzert im Jahr 2013
Getty Images
Pete Doherty auf einem Konzert im Jahr 2013
Pete Doherty im Jahr 2014
Getty Images
Pete Doherty im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de