„Ich bin mal wieder in den Schlagzeilen, jaaaaa!“
Und wir freuen uns ganz besonders, dass unser Super-Blondchen Paris Hilton schon wieder ein neues Gefährt gekauft hat. Das Barbie-Modell, was sich Paris zu Weihnachten gegönnt hat, scheint wohl schon langweilig geworden zu sein. Der Frühling kommt bald und es muss etwas Neues her.

Aber nicht irgendein Auto, nein… Die nächste Edelkarosse von Bentley soll wieder perfekt auf ihren Kleiderschrank abgestimmt sein und ist gänzlich in frischem Blau gehalten. Wieder mal ein Image-Wechsel, kann diese Frau nicht einfach mal einem Stil treu bleiben, oder ihn zumindest etwas länger beibehalten? Wäre doch schön, wenn sie ihre Persönlichkeit genauso oft wechsel würde und zur Abwechslung mal etwas Hirn aufbaut.

Willkommen im Hilton-Zirkus!

Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka in Kalifornien
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei der Eröffnung der Maddox Gallery in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de