Nachdem Mr.Taugenichts auch die zweite Dschungelprüfung vermasselt hat, scheint sein Ego angeknackst zu sein.
Vor versammelter Mannschaft Fragt er die Bewohner:"Was geht in denjenigen vor, die noch keine Prüfung machen mussten? Was genau geht in euch vor?". Scheint als ob Peter sich dabei gut fühlt zu den Prüfungen geschickt worden zu sein. Hätte er von 20 möglichen Sternen wenigstens die Hälfte geholt, könnte man seine Ego-Attacke verstehen, aber Quoten-Versager Peter hat nur 3 Sterne geholt.

Er geht davon aus, dass diejenigen die zur Prüfung gewählt werden, die Lieblinge unter den Stars sind, also diejenigen die für die Zuschauer am interessantesten sind. Klar warst du interessant Peter, als Pornodarsteller bis du gezeigt hast das du außer deinem Nachnamen mit James Bond sonst nicht viel gemein hast. Aber keine Panik, auch in Zukunft werden wir weiterhin für dich anrufen um dir das Gefühl zu geben, du würdest gemocht. Es gibt nämlich nichts schöneres dich als hilflosen, schwachen doppel Null Opi beim Versagen zu beobachten!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de