Ja, unser R&B-Schnuckel kann es gar nicht leiden, wenn sich andere Frauen ihrem geliebten Chris nähern. Das Paar oder Nicht-Paar hat sich sogar zu Weihachten heimlich verlobt, auch wenn es bisher überhaupt keine öffentliche Stellungnahme zu einer Beziehung der beiden gab. Aber sie wollen nun einen auf Ernst machen. Der Ring wurde ja auch schon gesichtet.

Und doch auch wenn beide schon die Familienplanung in Angriff nehmen; sobald RiRi auf Touren ist, gibt es bestimmte Regeln, die aufgestellt werden, damit es keine Gründe zur Eifersucht ihrerseits gibt. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Keine Frau darf sich ihrem Chris nähern und wenn das geschieht, packt RiRi aus und sorgt dafür, dass der Kontakt zur jeweiligen Dame abgebrochen wird.

Diven-Power vom feinsten! Aber eines muss man ihr lassen: Rihanna hat ihren Chris ganz schön an der Leine und er spielt brav mit!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de