Jenny McCarthy wirbt mit Shampoo gegen Finanzkrise

Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-PremiereGetty Images
19. Jan. 2009 -
Promiflash Redaktion

Also, dass „Finanzkrise“ das meistbenutzte Wort 2008 ist, wissen wir ja mittlerweile. Doch nun nutzt Jenny McCarthy die Gelegenheit um ihr Shampoo, oder besser gesagt, sich selbst, zu vermarkten. Dabei hat es die Lebensgefährtin von Jim Carrey nicht einmal nötig, sich mit solchen Aktionen zu präsentieren. Denn Jimmy-Boy schenkte ihr vor kurzem 50 Millionen Dollar für eine finanzielle Absicherung, da er nicht mehr heiraten möchte. Ist doch eigentlich ganz nett…

Anzeige
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images

Aber Jenny scheint das nicht zu reichen und hat sich da eine ganz schlaue Kampagne überlegt. Festhalten bitte, denn der Grund dieser Aktion ist, dass das menschliche Erscheinungsbild durch die Finanzkrise nicht leiden solle und jeder den Zugang zu Kosmetik haben müsse. Hauptsache die Optik stimmt…

Anzeige
Nick Cannon im Dezember 2019Getty Images
Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil