Promiflash Logo
Riesen-Eskalation: Tara Reid rastet im Radio-Interview ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesen-Eskalation: Tara Reid rastet im Radio-Interview aus

16. Juli 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Bei einem Radio-Interview zwischen Schauspielerin Tara Reid (40) und Jenny McCarthy (43) kommt es zu einem Zickenkrieg! Eigentlich will Tara nur ihren neuen Film "Sharknado 4" promoten, da eskaliert die Situation, sodass Reid das Gespräch letztlich abbricht.

Es beginnt alles damit, dass Jenny McCarthy statt Fragen zum neuen Film zu stellen, Tara penetrant über ihre Schönheits-Ops ausfragt. "Ich denke, ich habe meinen Standpunkt bestimmt hundert Mal klar gemacht. Vielleicht liest du einfach nur immer die negativen Schlagzeilen", giftet die Schauspielerin daraufhin zurück. Scheint fast so, als fühle sich Tara in dieser Hinsicht persönlich angegriffen. Doch damit nicht genug, die beiden zicken sich weiterhin an, bis der American Pie-Star das Interview abbricht.

Das gefällt der Moderatorin Jenny gar nicht, dennoch wünscht sie ihr mit zynischem Unterton "viel Glück" und wirft Tara noch einen fiesen Spruch hinterher: "Ich hoffe deine Knie werden noch wabbeliger als sie es eh schon sind" Das lässt Tara natürlich nicht auf sich sitzen und reagiert schlagfertig: "Ich hoffe deine Ti**** werden noch schöner, weil sie sind großartig, derselbe Typ, der meine Brüste gemacht hat, richtig?" Die Situation eskaliert und die beiden beleidigen sich solange sarkastisch, bis das Hollywood-Sternchen das Studio verlässt.

Kurz darauf tritt Tara, die nach ihren Mager-Auftritten wieder etwas zugelegt hat, im Interview mit TMZ noch einmal nach: "Ich habe mich so schikaniert und attackiert gefühlt. Das war so unprofessionell." Sie erklärt weiter, dass zwischen ihr und Jenny bisher kein böses Blut geflossen sei, sie aber dennoch den Eindruck hatte, dass die Moderatorin sie ärgern und ihre Gefühle verletzen wollte.

Nick Cannon im Dezember 2019
Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de