Anzeige
Promiflash Logo
Jenny McCarthy: Liebestattoos für ihren DonnieGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny McCarthy: Liebestattoos für ihren Donnie

14. Mai 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Was haben die Leute wohl gemacht, bevor es Liebestattoos gab? Ellie Goulding (28), Benji Madden (36), Rapper Tyga (25) und Heidi Klum (41) sind nur einige Stars, die zu den großen Fans dieser romantischen Geste gehören. Nun ist auch Jenny McCarthy (42) im Club der verliebten Tätowierten.

Auf ihrer Twitter-Seite postete sie jüngst ein Foto von ihren neuen, permanenten Accessoires. Die Blondine hat sich nämlich für ihre große Liebe, Ehemann Donnie Wahlberg (45), unter die Nadel begeben. Heraus kamen zwei schnörkelige Schriftzüge an den Innenseiten ihrer Finger. An ihrem rechten Mittelfinger prangt der Name ihres Mannes und auf ihrem rechten Zeigefinger steht das Wort Liebe geschrieben. Auf dem Bild ist übrigens auch Donnie selbst zu sehen. Naja, zumindest sein rechtes Auge...

Im vergangenen August hat das Paar geheiratet. Jenny zufolge passen sie wirklich in allen Dingen ganz perfekt zusammen. Kein Wunder also, dass sie nur noch Herzen durch die Luft fliegen sieht. "Ich bin nicht daran gewöhnt, die Worte 'Es ist echt' zu benutzen, aber ja, es ist echt", twitterte die 42-Jährige neulich von Wolke 7.

Getty Images
Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"
Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de