Da hat es doch glatt unsere Latina-Queen Jennifer Lopez aus den Socken gehauen, als sie dem neuen US-Präsidenten Barack Obama gegenüberstehen durfte. Auf einer Gala hatte sie trotz der Anwesenheit ihres Noch-Ehemannes Marc Anthony nur Augen für den neuen Präsidenten. Oh, armer Marc, aber keine Sorge! Mr. President hat schon eine Frau an seiner Seite und deine Jennifer wäre im garantiert zu sehr Diva.

Selbst, als das Wahlergebnis feststand, kullerten unserer doch sonst so harten Frau Lopez die Tränen aus den Augen. Angeblich will sie im tiefsten Inneren gespürt haben, dass sich etwas verändert… Aber J. Lo. ist nicht die einzige, die von Barack begeistert ist, auch viele andere Stars, wie Shakira, Ben Affleck, Ashton Kutcher und Eva Longoria schwärmen von dem neuen Staatsoberhaupt.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de