Nein, als hätten sie uns noch nicht genug gequält, mit ihren intimen Bettgeschichten oder dem dämlichen Namen für das gemeinsame Kind. Nein, Ashlee Simpson und ihr vermeintlicher „Götter“-Gatte möchten noch „höher“ hinaus und wollen nun eine Gastrolle in der beliebten Krimiserie „CSI:NY“ übernehmen, um dort ein Gaunerpärchen zu mimen.Das ganze soll dann im Bonnie & Clyde-Stil ablaufen. Die beiden lassen sich wirklich keine Gelegenheit nehmen, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Das kann ja was geben…

Evan Ross mit Ehefrau Ashlee Simpson-Ross auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Evan Ross mit Ehefrau Ashlee Simpson-Ross auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards 2018
Pete Wentz bei einem Konzert von Fall Out Boy
Tommaso Boddi/Getty Images for iHeartMedia
Pete Wentz bei einem Konzert von Fall Out Boy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de