Was ist bloß mit Kate Winslet los? Wir erinnern uns an „Titanic“. Kate verlor in dem Schmachtfetzen erst ihre große Liebe und anschließend auch noch das Bewusstsein. Die Pfunde jedoch, blieben.

Ein bisschen mopsig aber durchaus wohl proportioniert hat sie sich seit dem Film in unsere Herzen gespielt. Mal war sie zwei, drei Kilo leichter, dann schien sie nur einen Hamburger angucken zu müssen und „schwupps!“ da war der Speck wieder. Trotzdem mögen einem nur wenige Frauen einfallen, die dabei eine so gute Figur machen. Dass sie nie unbedingt die Schlankste war, hat sie selbst irgendwann mal in einem Interview erwähnt. Kein Problem, Frau Winslet, nix, wofür man sich schämen müsste. Und nun diese Bilder. Ganz ehrlich: Auf den ersten Blick fällt es schwer, sie überhaupt wieder zu erkennen.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de