Anstatt sich wie eine reife Mutter mit 2 Kindern zu benehmen, verhält sich Pamela Anderson immer noch wie eine 17-Jährige, sie lernt es einfach nie. Warum sitzt sie nicht zu Hause und kümmert sich um ihre Kinder, anstatt jede Nacht um die Häuser zu ziehen und dabei noch für oberpeinliche Fotos zu sorgen?

Vielleicht kommt sie selbst mit ihrem Image nicht klar und versucht es einfach wegzutrinken, was allerdings auch keine Lösung ist. Auf einer Party in Atlanta hat sie den Alkohol dann mal wieder in größten Mengen genossen. Nachdem sie mit nahezu allen weniger prominenten Gästen irgendwelche peinlichen Fotos geschossen hatte, war die Party auch um 2 Uhr schon vorbei und Mama Anderson konnte zurück ins Hotel getragen werden.

Die Frau lernt es anscheinend nie!

Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de