Armes kleines Brit-Brit… Man sieht sie jetzt wirklich nur noch beim Training wo sie versucht, ihren eisernen Erfolgswillen zu beweisen. Das ist wirklich hart, wenn wir noch einmal ein Jahr zurückdenken und uns ihre Figur vor Augen halten, wird einem spätestens jetzt klar, dass Britney wieder zu einem Hungerhaken wird…

Aber die anstehende Tour ist ja auch soooo wichtig! Kann ja nicht sein, dass sie ein weiteres Mal eine schlechte Figur macht, das könnte Frau Spears wirklich in den Wahnsinn treiben. Training und nochmals Training! Hat die Frau überhaupt noch Zeit zum Schlafen? Wie kommt es eigentlich dazu, dass sie hier die Preise reihenweise abstaubt und uns dann noch nicht einmal mit einem Konzert beehren will?

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de