Och Mensch, dabei hatten wir uns schon so auf die angebliche Nachfolgerin von Angelina Jolie gefreut. Megan Fox hätte nämlich die besten Voraussetzungen, um in Angies Fußstapfen zu treten. Super-Mama Angie hat nämlich alle Hände voll mit ihrer riesen Familie zu tun. Und eine Filmrolle im dritten Teil von „Tomb Raider“ wäre sicherlich zu zeitaufwendig. Megan wurde inoffiziell von den Medien als Nachfolgerin ausgewählt, aber nun hat ihr Management alle Gerüchte um eine Rolle als Lara Croft dementiert.

Das heißt, es muss weiter gerätselt werden, wer die neue Croft spielen darf, obwohl Megan wirklich die richtige Person dafür gewesen wäre… Aber wer nicht will, der hat schon! Vielleicht überlegt sie es sich ja noch einmal…

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de