Wow, kaum einer hat diese Fotonervensägen im Griff… Aber Rock-Göre Pink zeigt jetzt allen, wie die Paparazzi nach ihren Regeln tanzen, oder eben auch nicht. Nachdem sie von ihrer endlos Shopping-Tour wieder nach Hause wollte, versperrte eine Horde Fotografen die Straße, sodass ein Drehen, Wenden oder Fahren schier unmöglich war.

Genau dann zieht Pink ihre böse Miene auf und fuchtelt wie eine Wildgewordene mit der Hand rum, dass die Störenfriede verschwinden sollen… Und zack, da waren sie alle auch schon ruhig und ließen ihre Blitzlichter für ein paar wenige Momente ausfallen. Erfolg auf der ganzen Linie!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de