Sheyla Hershey ist es, die der Badenixe Pamela nun mit ihrem Silikonbusen Konkurrenz macht. Es ist nicht irgendein Silikonbusen, nein… Es ist momentan der Busen mit den größten Implantaten der Welt. 5,5 Liter Silikon an jeder Seite! Meine Güte, kriegt man da keine Rückenschmerzen von? Fühlt sich das brasilianische Nackt-Model jetzt endlich besser, ja?

Aber in den USA wollte ihr niemand die OP gönnen, also musste sie es in ihrer Heimat Brasilien machen lassen, dort hat man ihren Willen gleich akzeptiert und das Messer angelegt. Ärzte hatten sie zuvor gewarnt, dass die Brüste bei solch einer Größe platzen könnten. Aber das war ihr damals mit 2,2 Liter Silikonkissen schon egal. Hauptsache die Brust ist groß und der Traum somit erfüllt! Jetzt hat sie die Größe 95 KKK, wo will sie da noch Wäsche für finden?

Für Sheyla ist Pamela eine reine Busen-Ikone, was Pam an sich hat, wollte sie auch schaffen und hat es wohl hinbekommen. Ein Weltrekord in Busengröße: der Titel ist ihr jetzt sicher…Verrückte Welt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de