Bis vor ein paar Monaten war die texanische Sängerin noch rank und schlank, damit sie einen Werbespot für „Vitamin Water“ drehen konnte. Dafür hat sie dann auch ordentlich ein paar Kilos verloren, weil eine Diät zu der Bedingung des Wasser-Herstellers zählte.

Das ging Kelly aber gehörig gegen den Strich und nun zeigt sie sich endlich wieder etwas fülliger. Jetzt hat sie endlich wieder einen schöneren Busen und eine ansehnliche Hüfte, sieht doch auch viel besser aus bei ihr, oder? Wenigstens eine Dame, die es nicht leiden kann, so ein dürres Klappergestell zu sein… Immerhin macht sie auch nur Sport, wenn sie wirklich Lust drauf hat. Nach einem langen Arbeitstag könnte das allerdings schwer werden und Kelly gönnt sich dann lieber mal etwas Süßes...

Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de