Auch das Star-Dasein hat seine Schattenseiten. Das musste jetzt wieder Celine Dion am eigenen Leib erfahren, als ein lästiger Fan ihr zu nahe kam.

Der Stalker ist letzten Freitag vor der kanadischen Villa der Sängerin festgenommen worden. Dort wollte er über die Sprechanlage ein Treffen mit seinem Idol und ihrem Mann Rene Angeli vereinbaren. Darauf hatte die Diva natürlich keine Lust! Das konnte der Mann nicht verstehen und wollte seinen Posten nicht verlassen. Schließlich musste sich die Polizei seiner annehmen.

Mal ehrlich: Wenn man schon stalkt, kann man sich da nicht eine spannendere Persönlichkeit aussuchen als einen alternden Las Vegas-Star?

Celine Dion, Sängerin
Getty Images
Celine Dion, Sängerin
Celine Dion mit ihrem Sohn René-Charles Angélil bei den Billboard Music Awards
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Sohn René-Charles Angélil bei den Billboard Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de