Und uns wahrscheinlich damit die Ohren zum bluten bringen. Was hat sie noch für Karrierewege auf Lager? Dürfte es nicht langsam mal genug sein? Nicht bei Paris Hilton, ihr fallen ja urplötzlich immer wieder neue Schnapsideen ein. So kommt es nun dazu, dass sich Paris als Rapperin versuchen möchte und damit den Welteroberungskurs ansteuern will. Das nächste Album soll sogar selbst von ihr geschrieben werden und von ihrem Leben erzählen. Meine Güte, wie interessant, wir wissen doch eh schon alles über sie. Das einzige, was wieder dabei rauskommen wird, ist wie lächerlich sich die Hotelerbin machen kann. Aber anscheinend mag sie es ja, wenn sie von der ganzen Welt ausgelacht wird.

Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de