Ein Versuch war es ihr wohl noch wert… Busen-Ikone Pamela Anderson möchte wirklich nicht aus den Schlagzeilen verschwinden und so kam es dann, dass sie versuchte für Designer Richie Rich auf dem Catwalk eine neue Kollektion vorzustellen. Was geht denn mit der 41-jährigen Barbie ab? Pam wirkt wieder völlig daneben und ist einfach absolut blamabel. Sie soll endlich von ihrem hohen Ross fallen und der Realität ins Auge blicken. Pamela ist einfach nicht mehr schön!!!

Pamela Anderson auf der Pariser Fashion Week
Getty Images
Pamela Anderson auf der Pariser Fashion Week
Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Pamela Anderson, Paris Fashion Week
Getty Images
Pamela Anderson, Paris Fashion Week
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de