Das hört sich gar nicht gut an! Vanilla Ice, Bone, und Thugs N Harmony planen nämlich den Macker K-Fed endlich erfolgreich zu machen. Er kann ja nicht immer von dem Taschengeld seiner Ex-Frau Britney Spears leben. Angeblich steckt in Kevin Federline auch eine ganze menge Potential, das einfach nur noch entdeckt und richtig rausgebracht werden muss.


Viele werden es vielleicht gar nicht glauben wollen, aber die Crew ist fest von den Plänen überzeugt und will K-Fed eine Chance geben. Angeblich hätte er sie sogar verdient! Aber genauso, wie sie es bei anderen geschafft haben, aus ihnen Stars zu machen, wollen sie es dieses Mal auch auf die Reihe bekommen. Zuerst wird es natürlich nur einen Hit von ihnen zusammen geben, danach wird ein Platin-Album folgen. Irgendwann ist Kevin dann ein komplett neuer Mensch, so hoffen Bone & Co. Wie wollen die den Rüpel umkrempeln? Das könnte schwer werden, aber wir sind gespannt!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de