Da macht es bei der Disco-Queen keinen Unterschied mehr, ob sie halbnackt durch die Gegend läuft oder sich mal anständig mit Pulli und Hose bekleidet. Trotzdem fühlt sie sich auch in sämtlichen Fummel sexy wie nie. Angeblich würde GaGa die knappen Outfits nur für ihre Oma tragen, da diese an Sehschwäche leidet, aber helle Farben wie GaGas Haut dennoch sehr gut erkennen kann. Ahja!

Eigentlich dürfte Lady GaGa dann keine Probleme damit haben, sich mal für den Playboy auszuziehen, wenn sie sich ohnehin schon immer nackt fühlt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de