Das Paar soll angeblich zurück in die Stadt geflogen sein, wo sich die Prügelattacke ereignet hat. Aber nicht um sich vor Gericht zu sehen, sondern um weiter zu machen, als wäre nichts gewesen! Die Verwandten sind gar nicht begeistert von der Entscheidung der 19-Jährigen, ihrem Peiniger noch eine Chance zu geben. Sie machen sich große Sorgen, dass Chris Brown noch einmal zuschlägt und sind der Meinung, dass die beiden wenigstens eine Beziehungspause einlegen sollten.Doch jeder gute Rat scheint an der Sängerin vorbei zu gehen. Liebe macht wohl doch blind!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de