Könnt ihr euch nicht mal entscheiden? Ein Jahr nachdem ihre Scheidung abgeschlossen war, sieht es jetzt so aus, als wollten Travis und Shanna schon wieder heiraten. Das Paar hatte sich vor drei Jahren, nach einer zweijährigen Ehe getrennt.

Doch anscheinend haben sie ihre Liebe zueinander erneut entdeckt. Auslöser dafür soll der Flugzeugabsturz im letzten Jahr sein, den Travis ganz knapp überlebt hatte. Danach sind sich die beiden wieder näher gekommen. Jetzt gaben der Blink-182-Star und die ehemalige Schönheitskönigin bekannt, dass sie gerne erneut gemeinsam vor den Traualtar treten würden. Na dann viel Glück für die zweite Runde!

Travis Barker, Musiker
Getty Images
Travis Barker, Musiker
Travis Barker, Musiker
Getty Images
Travis Barker, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de