So heißt die einstündige Show, die es laut „E! Online“ Anfang Mai in den USA zu sehen geben wird. In der Sendung wird der an Parkinson leidende Schauspieler seine Erfahrungen der letzten Jahre mit den Zuschauern teilen. Zusammen mit einem Kamerateam reiste er um die Welt um das Geheimnis für ein glückliches und zufriedenes Leben zu entschlüsseln. Auf seiner Reise traf er nicht nur auf Stars, sondern auch ganz gewöhnliche Leute und kranke Menschen. Es verspricht also, sehr bewegend zu werden!

Trotz seiner schweren Krankheit, deren Symptome u. a. ein Zittern am ganzen Körper und eine Lähmung der Arme sind, hat Fox nie seinen Optimismus verloren. Seit bereits über zehn Jahren arbeitet er mit einer Privatstiftung zusammen, die Parkinson erforscht. In einem Interview verriet der 47-Jährige, dass dies die glücklichste Zeit seines Lebens gewesen sei.

Michael J. Fox, Schauspieler
Getty Images
Michael J. Fox, Schauspieler
Michael J. Fox bei der Oscar-Verleihung 2017
Getty Images
Michael J. Fox bei der Oscar-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de