Nachdem Stefan Effenberg letzte Woche unter Beweis stellte, dass er „unschlagbar“ ist, muss sich heute Abend Boris Becker einem Herausforderer stellen. Nicht nur sportliches Können ist gefragt auch Geschick und Allgemeinbildung muss an den Tag gelegt werden, um die 100.000 Euro zu ergattern. Seine Verlobte Lilly wird bestimmt im Publikum sitzen und ihrem Schatz die Daumen drücken!

Die sportliche Herausforderung dürfte für den Olympiasieger eigentlich kein Problem sein. Schließlich gewann er im Laufe seiner Karriere 49 Einzel- und 15 Doppelturniere! Er siegte unter anderem dreimal in Wimbledon und bei sechs Grand-Slam Turnieren. Sein Gegner sollte sich also warm anziehen!

Boris und Lilly Becker 2016 in London
Getty Images
Boris und Lilly Becker 2016 in London
Boris und Lilly Becker in einer Folge von "Wetten, dass…?" im Februar 2009
Florian Seefried/ Getty Images
Boris und Lilly Becker in einer Folge von "Wetten, dass…?" im Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de